Germanair mit neuer Business Class ab Mannheim

Germanair hat soeben die Einführung einer Business Class in der kompletten Flotte verkündet. Als erstes soll diese auf den Strecken von und nach Mannheim zum Einsatz kommen. Da man seinen Kunden mehr und bessere Möglichkeiten zum effizienten Arbeiten geben wolle, sei zudem ein Business Class Tarif eingeführt worden, der u. a. Extras wie Security Fast Lane und Priority Boarding zur Zeitersparnis beinhaltet.

Mit der neuen Germanair Business Class werde der Mannheimer Airport immer attraktiver für Fluggäste, die wert auf hohen Komfort legen, urteilte der Pressesprecher des Flughafens. Selbstverständlich sei man sehr glücklich darüber, dass man direkt der erste Flughafen mit Verbindungen in der neuen Business Class ist.

0 comments on “Germanair mit neuer Business Class ab MannheimAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.