Flugstreichungen von Eurowings

Eurowings hat derweil angekündigt, die Flüge von und nach Köln/Bonn zum Beginn des  Winterflugplans 2019/2020 am 27. Oktober 2019 einzustellen. Die Flüge seien mittlerweile sehr unwirtschaftlich. Zudem sei die Beschaffung der Q400 zum Abflughafen Köln/Bonn sehr aufwändig und dementsprechend unprofitabel.  Die Flüge nach Stuttgart werden aber vorerst nicht gestrichen. Hier sei die Nachfrage durchaus vorhanden, sodass sich die Flüge lohnen. Die Mallorca-Flüge werden zum Winterflugplan von der täglichen Frequenz auf drei wöchentliche Umläufe heruntergeschraubt. „Wir erwarten auf den drei wöchentlichen Flügen viele Passagiere, dies belegen die Buchungszahlen. Die Flüge seien zu mindestens 70% ausgelastet. Zudem erwarte man noch einige Buchungen.“ heißt es aus Kreisen der Eurowings.

0 comments on “Flugstreichungen von EurowingsAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.