Informationen

Anreise

Den Flughafen Emden erreichen sie über die Buslinie 15 der Emder Stadtwerke. Der Bus verkehrt montags bis freitags im 20 Minutentakt, Samstags im 30 Minutentakt und Sonn- sowie Feiertags im 30-45 Minutentakt.

Zusätzlich erreichen sie den Flughafen über die Regionalbuslinie 255 von Emden über Norden und Norddeich nach Norddeich Mole. Dort erhalten sie Anschluss an die Fähren nach Juist und Norderney. Zusätzlich verkehrt noch ein Shuttlebus nach Emden Außenhafen. Dort erhalten sie Anschluss an die Fähre nach Borkum.

Parken

Gegenüber dem Terminal stehen ihnen 250 kostenpflichtige Parkplätze zur Vefügung. Preise:

LOUNGE

Die Emden Lounge kann kostenlos mit einem gültigen Business- oder First Class Ticket betreten werden. Auch ein Eintrittt mit einem Star-Alliance Gold, Oneworld Emerald oder SkyTeam Elite Plus Status betreten werden. Ein Zugang mit einem Priority Pass ist nicht möglich.