Weitere Informationen zu georderten A321neo LR bekannt

Weitere Informationen zu georderten A321neo LR bekannt

Heute wurde eine Pressemitteilung veröffentlicht, in der neue Informationen über die Optionen auf Airbus 321neo LR bekannt wurden.

Wie zu Anfang des Jahres veröffentlicht wurde, sichert sich jump Optionen auf A321 neo LR. Da es allerdings Lieferschwierigkeiten gibt und die Maschinen zu Trainingszwecken schnell benötigt werden, werden die zwei Optionen auf A321neo LR in feste Bestellungen auf A321neo umgewandelt.

Aus Airline-Kreise hieß es, man benötige aktuell vorerst keine A321neo LR, sodass man froh über die Umänderung in A321neo sei. Die Ziele für die neuen Maschinen stehen noch nicht fest, sollen aber gegen Ende Juni bekannt gegeben werden.

Die Ausstattung und Bestuhlung bleibt der des A321neo LR gleich.