Corendon Airlines schaltet Sommerflugplan frei

Corendon Airlines hat den vorläufigen Sommerflugplan freigeschaltet, im Portfolio der niederländisch-türkischen Fluggesellschaft stehen dabei, wie in den vorherigen Jahren auch, hauptsächlich Ziele im Mittelmeerraum und auf den kanarischen Inseln. Ganz neu ist auch Bodrum an der türkischen Ägäis sowie Palma de Mallorca. Im folgenden ein Überblick:

Palma de Mallorca 2x wöchentlich
Gran Canaria 2x wöchentlich
Fuerteventura 2x wöchentlich
Heraklion 3x wöchentlich
Corfu 2x wöchentlich
Antalya 4x wöchentlich

Die Verbindung nach Dubai World Central wird zum 27.03.2021 eingestellt. Die Verbindung nach Rhodos wird nicht wieder aufgenommen und entfällt Stand jetzt ersatzlos.
Damit bietet Corendon Airlines auch 2021 wieder ein umfangreiches Angebot ab Emden an. Änderungen können je nach aktuellen Reiseeinschränkungen noch vorgenommen werden.

„Wir freuen uns, auch 2021 mit Corendon Airlines wieder einen starken Partner in Emden zu haben. Corendon wird im touristischen Bereich wieder die größte Fluggesellschaft sein und ein sehr attraktives Angebot bieten. Ein unkomplizierter Start zu vielen Urlaubsdestinationen ist wieder möglich, nachdem das Angebot im Winterflugplan sehr eingeschränkt war. “ so der Sprecher der Geschäftsführung, Moritz Wenz.