Mit JUMP in den Urlaub und in die Hauptstadt

Emden. JUMP überarbeitet das Angebot nach Berlin zum Sommerflugplan und stellt neue Ziele vor. Der neue Sommerflugplan startet am 30.03. und gilt bis Ende Oktober und hält dabei einige Neuauflagen für Gäste bereit. Mehr dazu im Überblick:

Berlin

Bislang geht es täglich einmal in die deutsche Hauptstadt, was nicht mehr den Ansprüchen an den zeitgemäßen Geschäftsreiserverkehr entspricht. Daher werden die Flüge zeitlich verschoben und grundsätzlich von Montag bis Freitag jeweils abends angeboten. Hinzu kommen Montag, Dienstag und Mittwoch morgendliche Flüge ab Emden und zurück. Die Flüge am Wochenende entfallen dafür ersatzlos.

Touristisches Angebot

Das touristische Angebot konzentriert sich im Wesentlichen auf ein gut ausgewähltes Angebot interessanter Ziele in Mitteleuropa.

Angebotsanpassungen

Die Flüge nach London Southend werden fortgeführt und finden wie gewohnt Freitag und Sonntag statt, es findet lediglich eine geringfügige zeitliche Verschiebung statt. Ebenso bestehen bleiben die Flüge nach Jersey. Die Winterdestination Are Östersund pausiert ebenfalls wie gewohnt über die Sommermonate und steht dann ab Anfang November wieder im Flugplan. Komplett aus dem Angebot genommen werden die bisher zweimal wöchentlich durchgeführten Flüge nach Basel.

Neue Destinationen

Komplett neu auf der Karte des Flughafens Emden sind gleich drei Ziele:

  • Friedrichshafen (2x wöchentlich, Freitag und Sonntag)
  • Montpellier (ab 01.05. bis 30.09., 1x wöchentlich, Samstag)
  • Bornholm (ab 01.05. bis 30.09., 1x wöchentlich, Samstag)

JUMP erweitert somit das Angebot an touristischen Zielen um erlebenswerte Destinationen, die bislang weder in Emden, noch auf den Abflugtafeln der meisten anderen, größeren Flughäfen zu finden waren.