Winterflugplan startet morgen

Der Winterflugplan am Flughafen Emden tritt ab dem morgigen Sonntag in Kraft. Insgesamt wird das Angebot in etwa dem des Sommers ähnlich sein.

Jump reduziert das Angebot jedoch und wird künftig nur noch einmal täglich nach Berlin fliegen. Somit fallen die Ziele London Southend, Mannheim und Memmingen ersatzlos weg. Dies wird mit einer geringen Nachfrage begründet.

Jedoch gibt es ab dem 21.11. mit Hurghada in Ägypten auch ein neues Ziel im Portfolio des Flughafens. Im Auftrag der Reiseveranstalter alltours und ITS geht es jeden Sonntag ans Rote Meer. Die Flüge sind exklusiv über die genannten Veranstalter buchbar.

Darüber hinaus nimmt Corendon Airlines die Flüge nach Heraklion auf Kreta sowie Rhodos wieder auf und kehrt somit nach einer etwas längeren Pause wieder an den Flughafen zurück.

Den aktuellen Flugplan finden sie auf unserer Website.